Wir suchen DICH!

Für jede erfolgreiche Con braucht man neben Spielenden auch jede Menge Menschen vor und hinter den Kulissen!

Stellenboerse

Falls euch eine Rolle zusagt oder ihr eine eigene Idee habt, schreibt uns eine E-Mail an orga@brokenmindlarp.de !

Die NSC

Springer-NSC:

Festrollen-NSC: Festrollen-NSC unterscheiden sich von Casting-GSC dadurch, dass diese Charakter vorgeschrieben sind und sehr konkrete Aufgaben erfüllen. Festrollen-NSC erhalten zusätzliche Unterstützung durch SLs. Wir suchen noch:
- Serena-Priester/in
- 3x Heiler der Gilde (Larp-Schmink-Kentnisse, insbesondere Wunden schminken, ist erforderlich)

Die GSC

Fraktions-GSC:

Festrollen-GSC:

Sonderrollen:

Alle Sonderrollen fallen nicht in die normalen Charakter-Kategorien und bekommen nach Absprache Teile oder den ganzen Ticket-Betrag nach der Con erstattet. Diese Rollen sind essentiell für Spielinhalte und -mechaniken und somit für das Gelingen unserer Con! Wir suchen noch:
- Eine/n Wirt/in und Schankmägde/-knechte
- Oberster Heiler (Larp-Schmink-Kentnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)

Orgahelfer

 

Orga-Helfer sind das wichtige Zünglein an der Waage auf jeder Con. Auch wir freuen uns sehr über jeden Menschen, der uns gerne bei der Umsetzung unserer Ideen tatkräftig unterstützen möchte! Schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@brokenmindlarp.de wenn ihr dabei sein wollt!
Spielleitung (SL): Als SL hilfts du uns vor Ort beim Auf- und Abbau, dem Check-In, der Spielerbetreuung oder NSC-Koordination. Das SL-Ticket ist kostenlos und du bekommst eine schicke Weste von uns. Leider können wir keine Verpflegung für SLs stellen, aber alle SLs können auf Getränke sowie Snacks im Orgaplex zurückgreifen (sofern noch vorhanden :P ).
Aufbau-Helfer: Für Aufbau-Helfer entfällt die Frühanreise-Gebühr. Dafür hilfst du uns bei der Vorbereitung des Geländes vor der Con und trinkst vielleicht auch mal ein Bier mit uns am Orgaplex.

Abbau-Helfer: Alle Abbau-Helfer bekommen nach der Con 10€ ihres Tickets erstattet sowie unsere immerwährende Dankbarkeit. Da wir bereits am Sonntag alles abbauen und selber nach Hause fahren müssen solltest du ab Mittag bereit sein uns tatkräftig zu unterstützen und bis dahin natürlich mit deinem eigenen Abbau fertig sein ;)


LARP-Neuling?
Generell sind unsere Cons nicht sehr einsteigerfreundlich, da wir recht hohe Ansprüche an unsere Darstellung haben. Wenn ihr dennoch teilnehmen wollt empfehlen wir euch am besten als normaler Springer-NSC zu starten. Schreibt am besten in eure Anmeldung oder uns per E-Mail, dass ihr Neuling seid und was ihr an Ausrüstung habt oder braucht. Wir finden eine Möglichkeit, wie ihr alles Nötige erhaltet und euch noch Unvertrautes lernen könnt!